• Jobs Job bei Unionhilfswerk

Examinierte Pflegefachkraft in ambulantem Pflegedienst (m/w/d)

Unionhilfswerk

Berlin, 10178

Medizinische / Pharma

Gem. Glienicke/Nordbahn

Kaulsdorfer Straße 209, 12555 Berlin Köpenick ab sofort Job-ID: 31128 Bewerbungsfrist: 30.04.2024 Pflegefachkraft in ambulantem Pflegedienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Ganzheitlicher Ansatz: Durch eine aktivierende Pflege unterstützen Sie unsere Klientinnen bei einer möglichst selbständigen Lebensgestaltung im eigenen Zuhause Der Mensch im Mittelpunkt: Sie fördern die Lebensqualität und Zufriedenheit der Klientinnen, wo immer es möglich ist Sie packen an: Sie übernehmen die pflegerische Versorgung der Klientinnen nach ärztlicher Anordnung Sie kennen sich aus: Sie erkennen pflegerische Zusammenhänge, handeln situationsgerecht und dokumentieren sachgemäß Sie sind Teamplayer: Sie tauschen sich regelmäßig mit Kolleginnen aus und gestalten den Pflegeprozess entsprechend der individuellen Lebenssituation der Klientinnen Ihr Profil Know-How: Sie haben das Examen zur Pflegefachkraft in der Tasche Mit Spaß bei der Sache: Sie interessieren sich für pflegerische und medizinische Zusammenhänge und die Versorgung von betreuungs- und hilfsbedürftigen Menschen Sie sind empathisch: Sie besitzen Einfühlungsvermögen, Sozialkompetenz und sind sich der Verantwortung Ihrer Tätigkeit bewusst Sie lernen nie aus: Sie haben Freude daran, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Sie sind mobil: Sie haben idealerweise den Führerschein Klasse B oder fahren gern Rad Unser Angebot Weihnachtsfeier, Sommerfest und Teamevents Regelmäßige Feedbackgespräche Einspring-Prämie, wenn es mal eng wird Kostenlose Getränke im Standort Intensiver kollegialer Austausch Weitere Informationen in Vollzeit, Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung

Erzieherin (m/w/div) in der Kindertagesstätte BeerenStark
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ergotherapeut für Betreuung von Menschen mit psychischen Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Erzieher als Betreuer Wohnheim Besondere Wohnform (m/w/d)

Assistenz (m/w/d) Rechtliche und Finanzielle Dienste
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Bachelorarbeit oder Masterarbeit in der Textilbranche / Verpackungsbranche (m/w/d)
   fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer gmbH und co. KG (Mainaschaff)